Habe einer Freundin geschrieben sie hat die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet es war ein einfaches Heyy was soll ich jetzt tun?

10 Antworten

oh mann! drecks whatsapp

so ist das halt

wer weiß was gerade los ist

vielleicht konnte sie lesen aber hatte keine zeit zum schreiben oder sie weiß nicht was sie auf eyy  antworten soll oder sie interessiert sich nicht für dich oder oder oder

die funktion sollte jeder ausschalten. also das man sehen kann ob jemand etwas gelesen hat oder nicht.

da kommt immer der stalker in uns menschen hoch

warum antwortest du nicht? du hast meine nachricht doch gelesen! Magst du mich denn nicht? was habe ich dir denn getan?

manoman

es ist absolut unwichtig, also ignoriere es oder schreibe ihr erneut.

etwas mit mehr inhalt worauf sie reagieren muss. wenn sie dann nicht antwortet, bist du genau so schlau wie vorher

interpretiere nicht zu viel in irgendwelche taten. werde ruhiger

;P

Einfach abwarten ... bei meinen Freunden ist das auch oft so ... vllt sitzt deine freundin ja gerade auf der Toilette, hat keine Zeit, telefoniert oder so ... einfach warten :)

onkelsam99
Fragesteller

Sie hat es heute morgen gelesen ich hab es gestern Abend geschickt

Vielleicht ist sie einfach beschäftigt, warte bis sie zurück schreibt und nicht zusammen ;)

mission failed, we'll get her next time

nein ohne witz

nichts?

Gar nichts. Wenn sie mit dir schreiben will, antwortet sie. Wenn nicht, dann eben nicht.