Frage von 20Fragender00, 249

Mädchen hat die Whatsapp Nachricht gelesen aber antwortet erst viel später. Wieso?

Hey, ich schreibe seit ca. 3 Wochen mit einem Mädchen. Wir sind mittlerweile schon so weit, dass sie mich oft auf Whatsapp anschreibt, dass wir uns in der Schule umarmen, miteinander reden etc. Wir wollen uns sogar nächste Woche mal treffen und mit den Zug nach Köln fahren, sie hat sogar gesagt dass sie im Zug kuscheln will und so. Läuft also richtig gut. Was mich ein bisschen verunsichert ist, dass ich ihr eine Nachricht um 17 Uhr geschrieben habe, sie sie 5 Minuten später gelesen hat aber erst 2 Stunden später geantwortet hat. Als sie dann geschrieben hatte und ich ihr wiederum geantwortet hatte, hat sie die Nachricht jetzt auch gelesen und schon seit 40 Minuten nicht geantwortet. Das hat sie sonst noch nie gemacht und es ist auch nichts passiert, weswegen sie schlechte Laune haben könnte (also ich weiß zumindest nichts davon). Also eine Frage an die "Kenner" und Mädchen unter euch, wieso macht sie das???

Antwort
von Marian1999, 178

Keine sorge, vielleicht hat sie gerade einfach etwas zu tun und schreibt deswegen nicht gleich und erst später zurück. Ich kenne das von mir auch. Da schreibt man mit jemandem, liest die Antwort zwar noch muss dann aber was machen und schreibt halt später zurück. Und wenn sie keine schlechte Laune hat und ihr euch nicht gestritten habt wird das wohl der Grund sein, also mach dir keinen Kopf. LG Marian

Kommentar von 20Fragender00 ,

Vielen Dank für die Antwort! :)

Kommentar von Marian1999 ,

Bitte gerne, freut mich wenn ich helfen konnte ^^

Antwort
von FlashVim, 152

Schon man daran gedacht, dass sie einfach mit was anderem beschäftigt ist als in WhatsApp zu schreiben, z.B. zu essen, oder aufzuräumen, einkaufen oder so. Ihre Welt dreht sich nicht nur um dich, also beruhige dich. Du hast ja selber gesagt, dass du nichts getan hast, was sie wütend machen könnte, also ist alles in Ordnung. Im Zweifelsfall, frag sie einfach.

Kommentar von smokemarijuana ,

ich würde nicht fragen, das kommt komisch als ob es ihre pflicht wäre sofort (aber wirklich sofort) zu antworten.

Kommentar von FlashVim ,

Meinst du? Ich würde eher sagen, dass es zeigt das du Interesse an ihr hast. Aber wie ich schon geschrieben habe, wahrscheinlich macht sie Hausarbeiten oder so, also keine Panik :)

Antwort
von Baloballert, 115

Vielleicht liegt es daran das sie keine Zeit hat?

Antwort
von CharletB123, 100

Nennt sich zappeln lassen, genau das ist ihr Ziel, dass du dir den Kopf darüber zerbrichst, warum sie dir nicht antwortet, es ist Absicht, dass du siehst, dass sie die Nachticht gelesen hat.

Eine Frage: Die erste Antwort die sie so "verspätet" geschickt hat, war die liebevoll bzw so wie sie eben normal schriebt oder kurz und knapp?

Kommentar von 20Fragender00 ,

liebevoll

Antwort
von Fragenfrager3, 87

Vielleicht hat sie Hausaufgaben gemacht oder musste irgendwo helfen, mach dich aber deswegen nicht verrückt, wenn sie dich trotzdem mag dann war / ist wohl nichts schlimmes passiert ;) .

Antwort
von triselda, 106

Meinst du nicht, dass das heute mit dem sofortigem antworten etwas zu hochgestapelt wird? Es gibt doch wichtigere Dinge...

Antwort
von Psychodoc, 99

Es gibt noch ein Leben außerhalb von Whatsapp

Antwort
von krizzyyy, 84

Vielleicht wusste sie einfach nicht was sie schreiben sollte ? Ist im Stress & hat vergessen dass sie antworten wollte es aber noch nicht getan hat... beruhig dich ich denk nicht dass nur weil sie mal nicht antworten kann die Welt zusammen bricht ! Wenn du willst kannst du sie ja fragen was los ist, ob sie Grad im Stress ist...

Antwort
von smokemarijuana, 109

ich denke sie weiß einfach nicht was sie schreiben soll, ich habe teilweise erst ein tag danach geantwortet auf die nachrichten des jungen auf den ich stand.

Kommentar von 20Fragender00 ,

Aber wir schreiben sonst auch immer extrem viel, also immer im Minutentakt eine Nachricht ca. und das auch bei "schwierigeren" Fragen und so

Kommentar von smokemarijuana ,

hatte ich damals auch mit ihm aber ab und zu wusste ich dann einfach gar nichts mehr ..

Kommentar von 20Fragender00 ,

Ja, aber wenn wir mal nichts wissen verlagern wir entweder die Smileys so, dass der andere weiterschreiben muss, oder wir schreiben einfach Wmds (Pfeil durch ein Herz)

Kommentar von smokemarijuana ,

dann kann es sein das sie keine zeit hatte oder grad vielleicht jmd anders an ihrem handy war.

Antwort
von DiesUndDasMach, 79

Sie will sich interessant machen, damit du dir den Kopf zerbricht :P

Kommentar von 20Fragender00 ,

Da spricht wohl ein erfahrener Mann. ;) Danke für die Antwort! ^^

Kommentar von DiesUndDasMach ,

Treff dich einfach mit ihr, schreiben ist viel zu unpersönlich und es können Sachen missverstanden werden :) Treffen, treffen und nochmals treffen! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community