Ist das bei euch auch mal passiert?

9 Antworten

Meine Freunde (auch GF-Freunde) wissen, dass ich immer für sie da bin, falls sie etwas zu erzählen haben und erzähle ihnen auch immer automatisch, wenn bei mir etwas passiert ist.

Wenn nichts ist, halte ich es für reine Zeitverschwendung, regelmäßig (!) zu fragen, wie es geht. Wobei nach langer Pause, wenn sich sicher einiges verändert hat, spricht nichts dagegen.

Zu Deiner Frage, ist mir noch nicht passiert, da ich sowas wie gesagt nur nach langer Pause frage, ist es mir noch nie passiert. Es kann allerdings sein, dass ich auf sowas nicht reagiere.

Nö, gewartet, bis er geschrieben hat. Das kann auch mal dauern, wenn die Leute was anderes zu tun haben.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, GrupSeyran.

Das kann mal vorkommen, das ist mir auch schon passiert, dass ich etwas übersehen habe.

Natürlich sollst du ihm wieder schreiben, vielleicht war es wirklich ein Versehen von ihm.

Mein Papa hat mir beigebracht: alle guten Dinge sind 3. Kommt dann keine Resonanz, dann ziehe dich zurück.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Hatte halt gerade keine Zeit. Ich antworte auch manchmal nicht gleich auf Nachrichten wenn ich beschäftigt bin. Ist ja auch normal

Nö, manche Menschen haben aber auch noch ein Leben.

Außerdem finde ich so eine Frage fast schon etwas langweilig. Vielleicht hat er gerade keine Lust zu schreiben oder er weiß nicht was er groß drauf antworten soll.