Was am besten hinschreiben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach nur ein -> =) ... und auf gefällt mir. Obwohl Mädchen finden es interessanter wenn du garnichts schreibst und dich passiv verhälst! Glaub mir.

Ihr einen Besuch abstatten und dort ein bisschen mit ihr reden. Würde dir gut tun.

Was soll man dazu sagen,wenn man das Bild nicht sieht.?? Dein Kommentar sollte sich doch nicht nur so allgemein auf das Bild beziehen .Laß es auf dich wirken und beschreibe dann,was es dir vermittelt Das kannst nur du entscheiden . Wünsch dir einen schönen Tag

Einfach nur eine nette Geste in Form eines Smileys.

" :-) " oder wenn es eine sehr gute Freundin ist, wieso nicht auch ein " ♥ "

Kommentier einfach gar nicht! ist sowieso das beste ..