Programm wo man verschiedene Bilder mit künstlicher Intelligenz erstellen kann?

3 Antworten

@ Wenn’s geht gratis oder billig.

^^ Wo denkst du hin, so etwas gibt es nicht, oder schon, nur sind die Ergebnisse nicht überzeugend, sprich unbrauchbar!

Du solltest dich in Fotobearbeitung gut auskennen, am besten mit Adobe.

Schau mal auf unseren Fotocommunity Account, hier sollte alles beantwortet sein.

Auch beschreiben wir, wie du dir einen Account zulegst für KI Bildgenerierung.

https://www.fotocommunity.de/fotograf/nova17/2215844

Wir arbeiten schon recht lange mit KI und verändern unsere Fotografien teils mit KI

Einarbeitung in die Software, 1 bis 2 Jahre.

Es ist nicht nur eine, sondern in Reihe geschaltet Softwarelösungen.

Bild zum Beitrag

 - (Video, Bilder, Foto)

Geht komplett offline und kostenlos mit Stable Diffusion und diesem Tool: https://github.com/AUTOMATIC1111/stable-diffusion-webui

In der Oberfläche der Software einfach auf Img2Img klicken und dein Bild links reinziehen, dann kannst du oben einen Text-Prompt reinschreiben. Maskieren geht auch, wenn nur Teile verändert werden sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung