Wie heißt die Anwendung die aus vielen Bildern ein großes machen kann?

4 Antworten

Wenn du möchtest das aus denn vielen Fotos dann ein großes Foto entsteht schau dir das mal an : https://www.fotomosaik-erstellen.de/

Das nennt man eine "Collage".

Du kannst diese mit PicsArt machen. Die Anzahl der Bilder ist quasi egal. Nur würde ich dir höchstens 6 empfehlen, da es sonst sehr gequetscht oder auch unübersichtlich aussieht.

Have fun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dultus, UserMod Light   08.05.2023, 14:32

Eine Collage ist eigentlich nur eine Ansammlung von Bildern. Es ist ein Mosaik, welches am Schluss aus vielen Bildern ein großes bildet. :-)

DrMoney95
Fragesteller

Danke Euch 🙋‍♂️

Das können diverse online bilder-editoren (z.B. richtung fotobuch) und auch Software wie GIMP (kostenfrei) oder Photoshop

DrMoney95
Fragesteller

Und windig bei Gimp die Funktion? 😊

kid2407  08.05.2023, 14:32
@DrMoney95

Was meinst du damit? Wolltest du fragen "wo finde ich die Funktion in Gimp?"