Bauchnabelpiercing - schön?

8 Antworten

Wie jedes Piercing hängt es von der Person ab, aber meistens finde ich es schön.

Hallo,

Sieht super hübsch aus, keine Frage.

Man kann halt dran hängenbleiben und, wenn man nicht gerade bauchfrei trägt, stört es eher.

Ich persönlich finde es einer der unbequemsten Piercings, die ich je hatte...leider...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Ich bin m und 40 Jahre jung. Ich liebe bauchnabelpiercings. Habe selbst 2 Stück. Mit Glitzer Steinchen im Nabel. Und ich trage auch gerne bauchfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barefootboy68  24.07.2023, 15:37

Sieht beides megageil aus bei dir.

Klar, zur Geltung kommt es nur, wenn man baufrei trägt. Aber um bauchfrei tragen zu können, sollte man auch bauchfrei sein - sonst sieht es nicht schön aus.

Ich persönlich finde Bauchnabelpiercings überhaupt nicht schön. Freunde wollten mir das schon oft aufquatschen weil ich den perfekten bauch dafür habe aber nee finde des net hübsch.