Findet ihr Bauchnabelpiercings attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

attraktiv 64%
nicht attraktiv 34%
Andere Antwort… 2%

24 Antworten

nicht attraktiv

Piercings an sich finde ich nicht attraktiv. Egal wo.

attraktiv

Ist meiner Meinung nach die einzige Stelle wo ein Piercing gut aussehen kann.

attraktiv

Hallo,

Ich finde Bauchnabelpiercings sehen sehr gut aus.

Ich (m) hatte auch eins. Ich bin damit irgendwie immer wieder wo angestossen oder es blieb irgendwo hängen, was recht schmerzhaft war. Zudem ist es rausgewachsen, so dass ich es vorzeitig raus genommen habe.

Also für mich war es nichts, obwohl ich schon ein echter Piercing Fan bin.

Alternativ könnte ich Dir ein Zungenpiercing oder einen Helix empfehlen. Nach individueller Heilung sind die dann absolut problemlos.

Der Helix ist immer schön sichtbar, das Zungenpiercing bei Bedarf.

Ich selbst habe beides und noch einiges anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
seppon  01.01.2023, 16:21

Wie waren die Reaktionen der Frauen (insofern du auf Frauen stehst) auf dein BNP?

nicht attraktiv

Ich finde, dass das nicht schön aussieht. Würde mir auch nie eins stechen lassen

attraktiv

Septum und Bauchnabel waren meine ersten beiden Piercings.