FInden Mädchen es schön wenn ein Junge Musik macht oder Lieder schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

5 Antworten

Ja

Ist unterschiedlich. Wenn er beispielsweise einen Song speziell für das eine Mädchen schreibt ist es eigentlich meiner Meinung nach echt süss. Wenn er eine gute Stimme hat, macht es ihn etwas attraktiver aber Musik sollte ja nicht das Einzige sein, was er kann. (Meine Meinung, vermutlich denken nicht alle wie ich ^^)

Camille193
Fragesteller

Ich meine ja unter anderem

Ja

Also unter anderem wenn das 1 von den dingen ist die er kann

Ich hoffe doch. Sonst waren meine 2 Alben umsonst und das Erlernen meiner Instrumentenskills Zeitverbrennung.

Nein

Wenn er gut tanzen kann, reizt er mich viel mehr

Nein

Nein. An sich nicht. Muss schon ein gesellschaftlich anerkannter Stil sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)