Was als Geschenk zur Theaterpremiere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... Wieso abgedroschen? Eine Rose ist das schönste Geschenk nach einer Premiere. Und sich gegenseitig beschenken auf der Bühne geht aus meiner Sicht garnicht. Ich bin selbst Regisseur einen kleinen Bühne und sorge immer dafür, dass Rosen überreicht werden. Rosen und Applaus, das sind die wahren Geschenke für SchauspielerInnen 😉

Gesmia
Fragesteller

Es geht auch mehr um hinter der Bühne nach dem Auftritt. Aber wenn Rosen am gängigsten sind, werde ich es mir überlegen. Vielen Dank für den Tip :)

wie wäre es mit etws, was zu dem theaterstück passt?

Gesmia
Fragesteller

Oh jaaa, wieso kommen die besten Ideen einem nicht direkt selbst? Dankeschön, ich bin grad aus allen Wolken gefallen, weil ich da nicht drauf gekommen bin 😂