Was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

Also dass du ihm mit einem Fußbild weiterhelfen kannst, ist absoluter Schwachsinn.

Und sowieso: Fühlst du dich nicht wohl damit, musst du es nicht tun! Fertig. Punkt.

Ich weiss nicht, wie andere von seiner Vorliebe mitbekommen haben. Mobbing ist leider ein grosses Problem und dagegen kann nicht viel unternommen werden. Entweder die Situation beruhigt sich wieder, oder er wird schlagfertiger und kann damit umgehen, oder aber er wechselt die Schule. Du hilfst ihm sicher, wenn du ihm das Gefühl gibst, hinter ihm zu stehen. Sei für ihn da.

Ich verstehe nicht wieso er gemobbt wird. Einen Fetisch zu haben ist ganz normal und so gut wie jeder hat einen. Er wird zu Unrecht gemobbt!

Er sagt man könne ihm helfen wenn man ihm Bilder von seinen Füßen schickt.

Stimmt nicht und bitte mach das nicht (Außer du willst es machen). Einen Fetisch kann man nicht heilen oder so. Helfen kann man, wenn man den "Mobbern" sagt, dass es normal ist. Ich Wette, die Mobber haben selbst einen Fetisch und wollen jetzt ihn mobben um nicht aufzufliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten du bist jetzt für deinen Freund da in seiner schweren Zeit, also zeig ihm dass es für dich ok ist, dass er so eine Vorliebe hat und das daran nichts krank ist. Und dann sag ihm auch dass ihr beide Freunde bleibt egal was passiert aber du fühlst dich unwohl ihm deine Bilder zu schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wird Dir wohl nur erzählt haben, dass er gemobbt wird um von Dir ein Foto von Deinen Füssen zu bekommen! Das Gleiche wird wohl auch auf den angeblichen Heilungsgrund zutreffen!