Was haltet ihr von Kosenamen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich find es super 65%
Nicht so gut 35%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich find es super

Aber es kommt auch drauf an, was für Kosenamen. Du fettes Schwein geht gar nicht, das ist Bodyshaming! Aber so ganz normal, z. B. wenn man aus Brigitte Gitte macht, ist das vollkommen okay. Ich benutze häufig auch nur Kosenamen für meinen Namen, da ich meinen Namen nicht mag.Kosenamen sind noch einigermaßen erträglich. 😅 Und dadurch mag ich meinen Namen auch wieder!

Mvh

Nicht so gut

Ich bin kein Fan von Kosenamen, da sie oft die Person bloß stellen und verniedlichen und auch nicht besonders kreativ sind.

Am bessten ist es, wenn man sich mit dem Vornamen anredet.

Ich find es super

Ich mag solche Namen, die merken sich gut und beziehen sich auch meist auf das Wesen eines Menschen. :-)

Ich find es super

Finds süß, wenn sich Paare mit Kosenamen benennen, aber sonst ist es bisschen komisch…

Ich find es super

Mein Freund und ich nennen uns nicht beim Namen, wir haben Kosenamen für einander. Innerhalb unserer Beziehung finde ich das besser.