Was bedeutet dieser Satz denn?

3 Antworten

Also wörtlich heisst das. wenn du niemals heilst was dir wehgetan hat, blutest du auf Leute die dich nicht geschnitten haben. Also im prinzip, wenn es dir schlecht geht dann leiden auch Leute darunter, die da gar nichts für können.

Wörtlich: Wenn du dich niemals erholst, von dem was dich verletzt hat, wirst du auf Leute bluten, die dich nicht geschnitten haben.

Semantisch: Komm über deine Probleme und Wunden hinweg, oder du wirst Leute verletzen, die nichts dafür können.

Wenn du niemals von dem heilst was dich verletzt hat, wirst du auf Menschen bluten die dich nie geschnitten haben.

Wenn du nicht von dem heilst was dir angetan wurde wirst du unter anderen Leuten leiden die dir nie was getan haben weil du immer noch an deinen schlechten Erfahrungen hängst

Aky01k
Fragesteller

Dh man verletzt andere die mich nicht verletzt haben ?

CarriettaKeks  06.03.2019, 20:55

Siehe oben, hab es noch ergänzt