Warzone Verbindung zum Host verloren?

1 Antwort

Das erste, was Sie tun müssen, um den Fehler zu beheben, ist, die entsprechenden Konten zu verknüpfen und die Starter- und Administratorberechtigungen für das Spiel bereitzustellen.

Dazu müssen Sie sich zunächst bei Activision.com anmelden> zu Activision Profile gehen> auf den Kontolink zugreifen> das Battle.Net-Konto verknüpfen> das Spiel und den Launcher schließen> mit der rechten Maustaste auf Battle.net klicken> Als Administrator ausführen> und starte das Spiel.

Um den Link zu PS4 oder PS5 zu aktivieren, müssen Sie sich zunächst in das Call of Duty-Konto einloggen> über das Profil fahren> auf verknüpfte Konten zugreifen> Ihr relevantes Profil gemäß den Anweisungen verknüpfen> das Spiel durch Schließen neu starten und wieder öffnen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wird es wahrscheinlich durch das Internet verursacht. Sie müssen daher Ihre Internetverbindung überprüfen, Ihren Router oder Ihr Modem neu starten, eine direkte Kabelverbindung, ein anderes Wi-Fi-Netzwerk, einen mobilen Zugangspunkt verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele cod selbst schon 5 Jahre

Viipez
Fragesteller

Danke aufjedenfall für den Guide aber die Activision Seite ist so behindert programmiert das ich beim Passwort eingeben nicht mal auf Submit drücken kann.