Ich finde bei Warzone kein Spiel?

2 Antworten

Du wurdest "softbanned" oder "Shadowbanned", dass heißt das dein Account Verdächtig in Bezug auf "Verstoß der Richtlinien". Du kannst nur mit anderen Leuten spielen die auch "softbanned" wurden oder wenn du Freunde einladest. Das sind meistens Cheater.

Woher ich das weiß:Hobby – Dragonball Fan; Borderlands Fan;
undercoverhead
Fragesteller

Ich habe aber diesen Account gerade erst erstellt wie kann das sein dass der direkt gebannt wurde?

Kann an deiner Internetverbindung liegen. 350ms ist schon krass...