Was ist so toll an Warzone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Kostenlos

2. Klassisches COD Gameplay nur auf großen Maps

3. Ich feiere die großen Maps schon. Sonst kann ich mir auch den Multiplayer kaufen. (Hab auch Battlefield 4 gefeiert (bei BF3 waren mir die Maps auch zu groß), aber auch gern COD BO2 gezockt.

4. Man kann halt entspannt spielen oder voll drauf gehen.

5. Ja manchmal ist es echt reudig, dann hab ich aber auch kein Bock mehr

6. Zocken hauptsächlich Beutegeld, weil das eher so wie Battlefield ist. (Große Maps wo man wieder spawnen kann)

7. Battleroyal spiele ich nur mit 1-3 Freunden zusammen.

8. Apex ist ganz ok, aber da taugt mir Warzone mehr. Ist entspannter.

9. Wie gesagt ich Feier es einfach dass man wieder spawnen kann aber auf großen Maps spielt. Hat was von Battlefield in COD😅. Denke ich hole mir auch dann BF6.. je nachdem. Die alten WW Waffen haben mich nicht so gecatched. Dann lieber neue Moderne wo man was verändern kann :)

DasAlpaka01
Fragesteller

Okay danke

2) Das ist das Problem. Ich finde es gibt zu wenig Gameplay und zu viel „rumlaufen und nichts tun“ Wenn man 20 min keine Gegner trifft und dann von hinten abgeschossen wird und in 1 sek tot ist, regt mich das halt schon auf...

VINC767  10.06.2020, 02:12
@DasAlpaka01

Genau deswegen spiele ich Solo nur Beutegeld. Da helfen auch ab und zu die Random Teamkameraden auf und wenn nicht dann kann man wenigstens mit dem Fallschirm wieder zum Geschehen hinfliegen.

Apex war mir immer zu stressig. Mit Kollegen, okay, aber Solo mit irgendwelchen fremden Teamkameraden.. ne. Die Wahrscheinlich das er dich dann wieder belebt ist sehr gering. In Warzone-BattleRoyalmodus kann man wenigstens Geld sammeln und dann mich einfach wieder holen. Was eigentlich dann auch jeder macht.

Die Ladezeit sind auch nicht so schlimm wie bei Apex, was mich auch wahrscheinlich eher weg von den Battleroyal Modi getrieben hat. Es hat einfach aufgeregt, dass man nichtmal ein Kill machen konnte und trotzdem wieder 3min warten muss bis man in die nächste Lobby kommt.

Ich persönlich finde Warzone auch nicht perfekt, da war BF4 besser. Aber ist aufjedenfall für eine kleine Runde zwischendurch ganz cool.

Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Dass ist ja das Schöne :)

----

Komme auch mit dem mehr realistischere besser klar. Bei Apex gibt's ja diese "Zauber"

VINC767  10.06.2020, 02:17
@DasAlpaka01

Witzige sogar ist, dass ich in Warzone recht viele Gegner begegne. (Manche werden dir ja sogar in Beutegeld auf der Karte angezeigt.) Aber man kennt ja auch die Hotspots.

Bei Apex widerrum finde ich nie jemanden.😂.. aber das ist ja dann Battle Royale Modus.

Naja Spiele das jetzt auch nicht so gerne. Kommt eigentlich auf den Geschmack des Spielers an. Ich persönlich stehe auch nicht auf das langsame Gameplay.