Warzone Map bugt bunt?

So ist es halt in jeder Runde, bis zum Ende also selbst wenn alles geladen ist bleibt es bestehen und am Boden ist es deutlich schlimmer…

1 Antwort

Das Game ist einfach nur kacke programmiert. Kenn kaum jemanden der keine technischen Schwierigkeiten mit dem Game hat. Und es liegt definitiv nicht an schlechter Hardware. Wobei die Probleme meist nur einige wenige Patches halten.

Hier ein paar meiner Bugs:

Bild zum Beitrag

 - (Modern Warfare 3, Warzone)  - (Modern Warfare 3, Warzone)  - (Modern Warfare 3, Warzone)  - (Modern Warfare 3, Warzone)
sophiexkrs
Fragesteller

Oh man das schon schlimm mit dem game…aber hast/hattest du das auch das der Boden bunte Flächen hat ?

Cyreplex  15.04.2024, 19:14
@sophiexkrs

Das ist auch nur nen Fehler in den Texturen. Das klingt nicht ungewöhnlich, in ein paar patches gehts bestimmt wieder.