warzone mit?

2 Antworten

Hallo

Prinzipiell ja, aber....

Du wirst bei 900p bis 1080p Auflösung maximal 50-60 FPS herausbekommen, bei niedrigsten Einstellungen in dem Spiel. Das wird von der Grafikkarte limitiert, da diese gerade mal so, mit Ach und Krach, die Mindestanforderungen erfüllt. Die restliche Hardware ist ausreichend für CoD Warzone, auch wenn du damit keine FPS Rekorde erwarten darfst. Du bräuchtest aber mindestens eine GTX 970 oder GTX 1060, um das Spiel vernünftig zocken zu können. Maximal würde eine GTX 1070 oder GTX 1660 Sinn machen, mit dem i5 2500K und dem DDR3 RAM. Leistungsfähigere Grafikkarten würdest du mit dem Prozessor nicht ausgelastet bekommen.

https://systemanforderungen.com/spiel/call-of-duty-warzone

mfG computertom

Wolke835
Fragesteller

Und bei 720p? wv FPS würde man da schaffen?

computertom  14.10.2021, 15:32
@Wolke835

Vielleicht 5-10 FPS mehr, als bei 900p. Probier es aus und entscheiden dann, ob du eine neue Grafikkarte benötigst oder nicht.

Dein Setup ist grob auf dem Level wie die Mindestanforderungen, also ja kannst du.

Angenehm wird es aber sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt