Kann ich mit meiner Grafikkarte Hell Let Loose zum Laufen bringen?

2 Antworten

Also auf super Einstellungen aufjedenfall nicht. Ich habs schon gespielt und es scheint recht fordernd für die GPU zusein, vermute daher eher nicht. Kannst bei Steam ja aber 2 Stunden lang zurückgeben, Wúrde ja taugen zum testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

McPaulWW
Fragesteller

Die Sache ist das ich mir ja einen Key kaufe, aber ich kaufe es mir trotzdem weil ich es schonmal getestet habe und es recht gut ging außer auf einer Map aber sonst ja

Unter den Games steht doch meistens das Mindestequip, welches für flüssiges Gameplay nötig ist. Wenn du die Grafik niedrig hast vielleicht, oder du probierst eine Demo?

McPaulWW
Fragesteller

Naja eine Demo gibt es leider nicht, aber es gab schonmal ein paar gratis Spieltage und da glaube ich ging es sogar recht ok auf mittel. Also denke ich das ich es kaufe