Warun verbrauchen weiße kinder mehr Co2 ist das nicht rassistisch?

5 Antworten

Das ist nicht Rassist, das hängt mit den Lebensumstände zusammen. In Afrika gibt es einfach einen Haufen Kinder die gar keinen Zugang zu Elektrizität haben, dementsprechend können sie keinen Strom verbrauchen. Heizen können/ müssen die nicht. Autos fahren auch sehr viel weniger

Dass das nichts mit der Hautfarbe zutun hat, ist dir aber klar, oder? Die Aussage ist nicht rassistisch, sie ist nur wirklich wirklich dumm.

xNevan  25.01.2024, 21:12

Offensichtlich nicht, sonst würde er vermutlich nicht fragen.

JoshuasFragende  25.01.2024, 21:14
@xNevan

Naja, das war eine rhetorische Frage meinerseits. Das ist ein rechter Troll, der einfach mal wieder ein Bisschen mit politischem Nonsense ärgern möchte.

Und so meine lieben Kinder lügt man mit Statistik.

Es handelt sich um eine typische verzerrte Darstellung die dazu da ist Hass zu schüren. Der CO2 Verbrauch hat nicht das geringste damit zu tun was für eine Hautfarbe man hat sondern wo und wie man lebt.

Ist für mich einfach Linksradikale Hetze, die deutschfeindlich plakatiert wurde.

So sind sie halt, die Zurückgebliebenen

"Weiße" Kinder leben nunmal häufig in der ersten Welt und haben - wie die Eltern - einen hohen Lebensstandard. Energie, Trinkwasserverbrauch, Ernährung usw. Dementsprechend haben sie auch einen vielfachen CO2 Verbrauch als ein dunkelhäutiges Kind in Äthiopien.

Was soll daran rassistisch sein?