Eure Meinung ist gefragt, findet ihr das auch rassistisch?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hahaha mega witz.

Rassistisch wer das als rassistisch sieht weiß wohl nicht was rassismus ist.

Highner64  03.10.2023, 00:27

😂🤣😂🥳 und Du blickst die Ironie hinter dieser Parodie nicht…zum Fremdschämen

Konstantin17267  03.10.2023, 08:55
@Highner64

Du denkst doch nicht ernsthaft das die bundesregierung irgendwas rassistisches auf shre schilder malt.

Rot ist ein achtungszeichen weil rot ins auge sticht.

Bei dem anderen schild ist keine achtung gegeben

Highner64  03.10.2023, 11:23
@Konstantin17267

Okay…ich hab gerade gesehen, Du bist erst 13…also noch n Kind. Da bedank ich mich mal für Deine Aufklärung…nur Eines: Lang ist s her…k aber in dem Alter war ich reifer…

Nein

Völliger Clickbait-Schwachsinn mit dem versucht wird die intellektuelle Unterschicht der entsprechenden Konsumenten gegen Windmühlen (Feinde die es nicht gibt) aufzuwiegeln und so Einschaltquoten und damit Gewinne zu erzeugen.

Bei Verkehrsschildern geht es im diesen Sinne um Sichtbarkeit. Eine weiße Figur auf weißem Hintergrund ist nicht zu sehen. Und das blaue die braucht die weißen Figuren als Beleuchtungs-Kontrast.

Nein

So ist die Beschilderung nicht gemeint und auch nicht konzipiert. Also hört auf mit diesem Affentheater - ist ja lächerlich…😡😡

Nein

Natürlich nicht, und ich hoffe doch stark, dass das Satire sein soll.

Nein

Klar, die Begründungen von Warnschildern sollte grundsätzlich in weiß auf weiß gemalt sein. Der rote Rand stört außerdem, warum nehmen wir nicht ein angenehmes Dunkelgrün und der Hintergrund wird ein Nachtfahrerfreundliches Dunkelblau.

Sky150119  03.10.2023, 00:18

Hast es verdient 😀