Warum,sind die Doctor who Dvd´s und Blu-ray´s so teuer?

3 Antworten

Liegt wahrscheinlich daran, dass die über den BBC vertrieben werden; ich nehm mal an, die Produktion der Serie ist teuer und die Nachfrage in Deutschland nicht sooo groß. Außerdem sind die jetzt für den Inhalt auch nicht so viel teurer als zB Breaking Bad. Wirklich unverschämt wird es erst bei Sherlock - nen paar Folgen, ne menge wird verlangt.

PercyJackson19
Fragesteller

Aber Sherlock besteht aus 3 Filmen die 90min gehen also meiner meinung sind die Preise nicht unverschämt.

weil es Leute gibt, die dafür so viel Geld ausgeben (Gesetz von Angebot und Nachfrage). Mal angenommen, niemand würde die kaufen, dann würden die Restbestände als Gratiszugabe bei jedem Kauf über 10 Euro verteilt werden.

Ist bei allen Serien so.

HiFive789Master  30.03.2020, 06:25

Allen? Ne halbe Staffel Ninjago kriegt man für 5€