Warum zocken die Speed Runner eigentlich immer am PC auf Monitoren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr performance

lmtzew80
Fragesteller

inwiefern? Die neuen Titel haben Next Gen Upgrades, wo hat man da mehr Performance am PC ? Ich habe an der PS 5 so gut wie keine Ladezeiten

Ich vermute das liegt daran, dass diese Leute auch streamen und aufnehmen und das am PC nunmal besser funktioniert. Könnte mir auch denken, dass am PC sich Bugs und Exploits besser ausnutzen lassen.