Warum zittert mein körper beim Zocken aufeinmal?

2 Antworten

Du bist vermutlich einfach sehr angespannt und nervös, da du das 1v1 gewinnen willst. Ich glaube mit mehr spielen sollte sich diese Anspannung legen

Xemnas1992
Fragesteller

Wenn wir anfangen zu zocken fängt das ja schonmal an, nur mehr spielen ja kann sein nur wir zocken 3-4 std dann durch und legen tut sich das eigentlich gar nicht .. Irgendetwas muss man doch tun können ich hatte das problem eigetnlich noch nie

Mach mal Pausen. Frische Luft. Ist nicht gut.

Xemnas1992
Fragesteller

Naja wie zocken eigentlich immer nur am wochenende 3 std oder so und sobald wir die konsole aufdrehen fängt das eigentlich schon an. ich hatte das eigentlich nie