Warum ziehen Mädchen gerne hot pants an?

4 Antworten

Weil wir unsere geilen Ärsche zeigen wollen. Nicht wie bei euch Jungs, ihr habt nämlich den ultra hässlichen After, voll mit Pickel und so. Und mit Hühneraugen.

Das war natürlich Spaß, jaa.. Also, wir tragen gerne Hotpants weil wir mit unseren Beinen die Boys abklatschen wollen. Oder wie es Lisa gesatg hat;

Weil es doof ist bei so einem heißen Wetter lange Jeans anzuziehen und immer nur Röcke und Kleider langweilig sind. Ausserdem kann bei Kleidern und Röcken schnell mal was hochfliegen und es bisschen nervig ist das Kleid beim aufstehen und hinsetzen zu richten um zu verhindern das tiefe Einblicke gewährt sind. Gibt genug Gründe. Hot Pants sehen auch einfach cool aus.

michaelK45B  12.06.2021, 07:19

Was meinen Sie mit "Tiefe Einblicke "?

Wärme, jemaden gefallen, sich selbst gefallen, mitläufer, ..

Weil es nun mal sexy aussieht. ;)

DerTypDerZockt
Fragesteller

Und das nicht bißchen xD