Warum zeigen Menschen so viel Respekt vor Reichen?

5 Antworten

Meine Familie ist auch reich/hat ein hohes Einkommen und wir können uns sehr viel leisten, dadurch sind viele Menschen entweder neidisch oder sie zeigen viel Respekt. Respekt, da bin ich schon draufgekommen, wird vor allem gezeigt um sich bei wem einzuschleimen und so ebenfalls bei dieser Gesellschaftsgruppe. Die Leute erhoffen sich Geld oder wollen an diesem Lebensstil Teil haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hoffnung, dass das belohnt wird, also vorauseilende Arschkriecherei!

Tun Sie das wirklich? Ich finde, da gehört mehr dazu. Vor allem Charakter ist wichtig. Dieser fehlt Jeff Bezos ganz!

Weil die meisten davon für ihr Geld hart gearbeitet und einfach was erreicht haben.

Weil Geld Macht ist.