Warum wurde Breaking Bad abgesetzt?

10 Antworten

Die Story der Serie ist einfach zu Ende. Sie wurde nicht abgesetzt. Besser eine Serie so enden lassen, als sie bis auf zum letzten Punkt auszulutschen, wie bei vielen anderen Serien der Fall ist.

Wann wurde es den abgesetzt haha das läuft noch

Ja ihr habt recht. Sorry ... Natürlich wurde Breaking Bad nicht abgesetzt... Habe ich falsch formuliert :) ich wollte wissen warum von Breaking Bad keine neuen Staffeln mehr gedreht wurden... Wegen zum Beispiel sinkender Zuschauer oder so ...

mairse  22.05.2015, 18:00

Warum sollte man eine überdurchschnittlich gute Serie damit ruinieren dass man sie unendlich weiter dreht?

xKanarya1907x  23.05.2015, 09:50

Das würde nicht gut ausgehen. Die Serie ist super aber irgendwann muss sie Story halt enden. Dann fängt man stattdessen mit einer neuen an anstatt Breaking Bad zu zerstören.

Die Serie wurde nicht abgesetzt, sie endet einfach nach der 6. Staffel. Es gibt einen Ableger der Serie: "Better call Saul".

Breaking Bad wurde nicht abgesetzt, die Serie war von der Story her einfach am Ende.