Warum würgt mich mein freund?

4 Antworten

Auf Sex bezogen, weil er wohl der dominante Typ im Bett zu sein scheint. Da ist es solange in Ordnung wenn es für dich in Ordnung ist (sollte man vorher miteinander besprechen) und solange er es nicht so fest macht dass es dir weh tut und ihr ein Codewort ausmacht, womit du ihm zeigst das es dir zu viel wird und er das dann auch respektiert.

Im Streit hingegen, weil er psychische Probleme hat und dadurch ein Schlägertyp ist. Solltest dich dann in dem Falle schleunigst trennen! Denn das kann gefährlich werden. Ich korrigiere, je länger du mit ihm zusammen bleibst, desto lebensgefährlicher wird es mit ihm und es wird dann irgendwann noch zu deinem Tod kommen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten morgen,

entweder ist er verrückt oder liebt die Gefahr, aber auf jeden Fall solltest Du Dir dieses "Spielchen" nicht gefallen lassen, denn am Ende kann es tödlich für Dich ausgehen.

Wenn es ein sexueller Kink ist und du das nicht möchtest dann sag im das.

Wenn es auch sonst und nicht nur beim Sex ist dann hat er vielleicht irgendwelche psychischen Probleme.

Auf alle Fälle solltest du das nicht so hinnehmen Wenn du das nicht möchtest

Das kann er dir sicher selbst am besten beantworten.