Warum wollen so viele russische Frauen auswandern und einen ausländischen Mann heiraten?

Rosabaer  20.03.2022, 22:41

Quelle ?

Rotfuchs716
Fragesteller

Die Quelle bin ich selber. Ich kriege sehr viel Post von Russinnen und zwar seit Jahren!

Tiffanylegtlos  23.03.2022, 19:18

Wie kommt es zu den Briefen? Warum gehen sie gerade an dich? Hast du dich irgendwo beworben?

Rotfuchs716
Fragesteller

manche Zuschriften kommen weil ich auf Datingsites bin, aber bei einigen weiss ich nicht mal wo die Frauen mich gefunden haben.

Tiffanylegtlos  23.03.2022, 19:21

Tja, da werden deine Daten wohl rumgereicht worden sein, oder was meinst du?

Rotfuchs716
Fragesteller

genau überblicken tu ich das nicht.

7 Antworten

Kennst du den YouTuber Mirko Drotschmann? Der ist auch mit einer Russin verheiratet. Ich glaube eher, das russische Frauen für viele Männer im Westen attraktiv sind.

Rotfuchs716
Fragesteller

kann sein, aber die Russinnen wollen uns auch!

Sie erhoffen sich einen besseren Lebensstandart.

Wenn du Frau in Russland wärst würdest du auch auswandern wollen.

Mafia, Alkoholiker, korrupte Beamte, grosskotzige Typen, Verbrecher. Da ist nicht gut leben.

Rotfuchs716
Fragesteller

so ist es wohl!

Ich würde gerne die Quellen wissen.

Rotfuchs716
Fragesteller

wie ich oben schrieb hab ich immer viel Post von Russinnen.

Rotfuchs716
Fragesteller
@Unbekannt11207

Fällt zumindest auf. Deutsche, Französinnen, Engländerinnen und Schweizerinnen schreiben mir nur ganz selten!

Unbekannt11207  23.03.2022, 19:26
@Rotfuchs716

Ich will wissen warum du das so komisch findest. Nur weil DIR russische Frauen schreiben, heißt es nicht das (fast) alle auf Ausländer mögen oder gar lieben. Weißt du überhaupt wieviele russische Frauen mit einem Russen verheiratet sind? Nein? Gut dann kannst du auch nicht sagen dass es viele sind.

Rotfuchs716
Fragesteller
@Unbekannt11207

sie schreiben mir, dass die russischen Männer keine ernsthaften Beziehungen suchen und viel saufen.

Ist das so?

Rotfuchs716
Fragesteller

ja, allerdings. Ich kriege immer viel Post von Russinnen!

Rotfuchs716
Fragesteller
@Fuechsin242

ist nur zum Teil Spam. Immer noch viel mehr seriöse Post als von Wessies.