Warum sind Russische Frauen meist Wunderschön?

15 Antworten

Es gibt überall wunderschöne Frauen, es kommt immer auf deinen Geschmack an. Natürlich sind die russischen Frauen mit ihren hohen Wangenknochen und gekonnten/bewussten "weiblichseinn" eine Augenweide für jeden Mann - der das natürlich auch mag.

Ich habe meine russische Frau im Internet auf einer sehr seriösen osteuropäischen Plattform kennengelernt, sie ist das beste was mir passiert ist.

Russische Frauen sind überdurchschnittlich oft im Modell-Business anzutreffen - angeblich wegen ihren hohen Wangenknochen. Natürlich ist Schönheit relativ, aber russische Frauen sehen schon anders aus als z. Bsp. deutsche Frauen. Sie betonen mehr ihre Weiblichkeit (was wohl auch den traditionellen Rollenbildern in Russland geschuldet ist) und haben auch generell ein anderes Auftreten. Wie gesagt, Schönheit ist relativ und ob jemand den Typ einer russischen Frau mag oder nicht am Ende immer Geschmackssache. Ich kann nur für meinen Teil sprechen, dass ich diesem Frauentyp sehr angetan bin (bin selber schon seit Jahren mit einer russischen Frau in einer Beziehung).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Russische Frauen legen meist sehr viel Wert auf ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und betonen gerne ihre Weiblichkeit. Daher nehmen sich die Osteuropäerinnen auch viel Zeit für die tägliche Körper- und Gesichtspflege, was durchaus eine nahezu makellose Haut zur "Folge" hat.

Kosmetikstudios und Modesalons findet man in Osteuropa an jeder Ecke, denn auch die Haare, Maniküre und Pediküre kommen bei den 'Russinnen' nicht zu kurz und pompöse und auffällige Kleidung ist den Damen sehr wichtig.

"Kleider machen Leute" sagt man doch so schön und ich denke damit identifizieren sie sich häufig. Siehst du wohlhabend aus, bzw. bist du so gekleidet, wirst du auch gerne in wohlhabenden Gegenden und Restaurants so behandelt und bedient, knüpfst entsprechende Kontakte und baust einen dementsprechenden Status auf.

Aber auch einfach für das eigene Selbstbewusstsein nehmen sich die Frauen gerne viel Zeit und machen sich regelmäßig zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist auch kalt da und die Arbeiten meisten in die kälte deswegen ist der Haut auch schön von denen

Mmh. Finde, dass das eine sehr Subjektiv gestellte Frage ist.

Zudem finde ich, dass du auch ein bisschen andeutest, dass es z.B im Deutschland keine hübschen Mädchen gibt.

Sehe ich anders!

alexis631  14.03.2023, 22:03

Ja, stimmt hier gibt es ja russische Frauen👍

KKirito  14.04.2023, 23:49
@alexis631

😂Alta, suchst du Streit mit dem Ich vor zwei Jahren? Frag mich gerade selbst was ich da geschrieben hab🤣. Btw. halt dein Maul