Warum wollen Jungs Nacktbilder?

10 Antworten

Jüngere Jungs möchten das zum einen, um zu sehen wie ein Mädchen aussieht, ältere aber auch Jüngere um sich selbst zu befriedigen.

Ob man das verschikt muss man selbst entscheiden, sollte sich aber gut überlegen, ob man der Person vertraut und das Risiko in Kauf nimmt, das irgendjemand sie mal veröffentlicht.

LG i'll try

vielleicht Sagen es die anderen Mädchen dir auch nicht das sie es wollen.

Jungs sind da denke ich freizügiger und sagen es, und Mädchen sind da eher gehämt!

Aus eigener erfahrung weiss ich das Mädchen auch gerne Jungs sehen ;-)

Stimmt nicht.

Ich wollte nie Nacktbilder haben. Hätte sie mir solche Bilder geschickt, dann hätte ich den Respekt vor ihr verloren.

Nkike978  01.12.2019, 15:25

Was ist bitte mit dir falsch?

Weil Jungs und Männer auf Optische Reize reagieren und den Körper der Frau ästhetisch finden !

Ich hab gerade ka, wie dass wort heisst *denke nach* . Jungs sind halt so... also frühreif, nein nicht frühreif, dass sind glaub Mädchen. Ich weiss nicht. Jungs befriedigen sich ja auch mehr als Mädchen und soooo. Ja und sie wollen auch sehen, wie es nackt aussieht... egal, ich hab keine ahnung...

Lavendelelf  22.02.2016, 15:13

Nicht nervös werden ... du hast ja recht.