Frage von dianamaliii, 520

Warum wollen Jungs Nacktbilder?

Frage steht oben Ich kenne keine mädchen die nacktbilder von jungs wollen , klar ich weiss gibt es welche aber meistens wollen es immer jungs wieso ?

Antwort
von dermitdemhund23, 327

Also. Durchschnittlich sind die meisten Jungs sind heterosexuell. Das bedeutet, dass sie den Trieb haben sich mit dem anderen Geschlecht zu paaren. Das ist überall so in der Natur.

Und da Jungs eben auf Mädchen stehen, gefällt ihnen halt der Körper von anderen Mädchen. Und da ihnen der Körper andere Mädchen gefällt, würden sie ihn eben gerne sehen, sowie Gott ihn erschuf.

Verstehst du das?

Antwort
von illtry, 347

Jüngere Jungs möchten das zum einen, um zu sehen wie ein Mädchen aussieht, ältere aber auch Jüngere um sich selbst zu befriedigen.

Ob man das verschikt muss man selbst entscheiden, sollte sich aber gut überlegen, ob man der Person vertraut und das Risiko in Kauf nimmt, das irgendjemand sie mal veröffentlicht.

LG i'll try

Antwort
von Schlauerfuchs, 257

Weil Jungs und Männer auf Optische Reize reagieren und den Körper der Frau ästhetisch finden !

Antwort
von loveyax, 283

Weil sie aufs Gesicht achten und wenn das toppt dann auch deinen body. Also Jungs achten aufs Gesicht und Körper

Antwort
von NadineS96, 314

Ich denke als Hilfe für.. Naja du kannst es dir bestimmt denken. Und um zu wissen wie das Mädchen nackt aussieht. Aber natürlich sollte man so Fotos nie verschicken

Antwort
von Marathon123, 275

Das solltest du dir immer zweimal überlegen ob du sowas verschickst. Denn was einmal irgendwie unterwegs ist, verschwindet nie. 

Antwort
von Pfanny1994, 209

vielleicht Sagen es die anderen Mädchen dir auch nicht das sie es wollen.

Jungs sind da denke ich freizügiger und sagen es, und Mädchen sind da eher gehämt!

Aus eigener erfahrung weiss ich das Mädchen auch gerne Jungs sehen ;-)

Antwort
von Zarina88Niony, 244

Ich hab gerade ka, wie dass wort heisst *denke nach* . Jungs sind halt so... also frühreif, nein nicht frühreif, dass sind glaub Mädchen. Ich weiss nicht. Jungs befriedigen sich ja auch mehr als Mädchen und soooo. Ja und sie wollen auch sehen, wie es nackt aussieht... egal, ich hab keine ahnung...

Kommentar von Lavendelelf ,

Nicht nervös werden ... du hast ja recht. 

Antwort
von Akainuu, 228

Stimmt nicht.

Ich wollte nie Nacktbilder haben. Hätte sie mir solche Bilder geschickt, dann hätte ich den Respekt vor ihr verloren.

Antwort
von Sandraaaa15, 193

Vielleicht weil Mädchen lieber nacktbilder von anderen Mädchen wollen anstatt von einem jungen denn wir Frauen sind schon auch geil, nicht wahr?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community