warum wollen jungs lieber kleine mädchen als große?

13 Antworten

hi bakowski,weil es eben noch jungs sind, sie können dann besser ihre beschützerrolle spielen. dabei sind sie selbst zweijahre jüngeren mädchen in der reife noch unterlegen, aber laß ihnen nur ihrd rolle... (kluge mädchen haben es besser als schlaue)... viel spaß, compql

wer hat denn das gesagt, das ist von person zu person unterschiedlich, schließlich wollen die ja nicht die form sondern den inhalt;))

Die meisten haben einen Beschützerinstinkt und dieser wird von kleinen Mädchen eher geweckt, als von Großen. Aber dennoch ist das von Kerl zu Kerl unterschiedlich. LG

also ich bin gleichgroß wie mein Freund, könnte sogar sein dass ich ein kleines bisschen größer bin und habe noch nicht gemerkt/festgestellt , dass es ihn in irgendeiner Weise stört :) ich mein er ist ja sowieso der Größte für mich :)

Dominanz :D

Hat beispielswweise eine Frau mehr Muskeln als ein Mann, dann hat der Mann damit ein "Problem"

Der Mann gilt als jeher als Beschützer und das hat sich auch im Kern versänkt :)

Is zumindestens meine Theoirie ;D