Warum wird Tschick als Asi bezeichnet (Gründe)?

2 Antworten

  • Seine Straftaten
  • seine Wortwahl bei einem Streit
  • wie er andere behandelt (als er den Leuten bei dem Auto etw. zugeflüstert hat und diese dann still waren)
  • Alkoholsucht
  • Kleidung

Vielleicht hat es auch etwas mit seiner Herkunft zu tun, er ist ja Russe (also ein Vorurteil). Aber Tschick könnte auch als Asi bezeichnet werden weil er macht was er will. Er hält sich an keine Regeln, vernachlässigt sich selbst und kommt nicht gerade aus einem akademischen Superelternhaus. Ausserdem ist Tschick schlecht integriert (keine Freunde)und schlecht in der Schule. Das wären zumindest Gründe weshalb ihn Menschen als Asi sehen könnte. Aber ich finde Tschick gut so wie er ist. Ich wünsche dir viel Erfolg! Ps: google doch mal nach der Definition von Asozial, vielleicht hilft dir das.

Zytglogge  05.01.2017, 18:40

...auch spricht er nicht gut deutsch.