Lesetagebuch Tschick?

3 Antworten

Ich gebe dir einen Tipp am besten liest du das Buch noch weil, du kannst ja nicht alle Aufgaben abschreiben und naja es hat jeder viel zu tun im Homeschooling ich bin sicher du hast nicht nuuuur Homeschooling gemacht (ist nicht böse gemeint oder so wir alle kenen das), also fang an zu lesen viel Spaß! 💙

  1. Für berührt würde ich erschüttert oder überwältigt nehmen
  2. Ich würde sagen irgendwie erschrocken heißt überrascht sein für einen kurzen Augenblick

Ich bin aber nicht sicher. Nur würde ich es so machen.

Anonym242927
Fragesteller

Könntest du deine Wahl begründen weshalb du Erschüttert und überwältigt genommen hast? LG

Nice! ich hatte den Film gesehen.

aber das Buch nicht gelesen.