Warum wird Schweiß immer als schlecht angesehen?

12 Antworten

Der Schweiß stört keinen, nur der Geruch😅 Außerdem gibt es auch deo ohne irgendwelche Chemie...

ZiegemitBock  07.09.2023, 14:31

Ohne Chemie gibt es nicht einmal den menschlichen Körper.... Man kann aber seine Deocreme aus Kokosöl, Maisstärke und Natron selbst herstellen. Die wäre dann sogar verzehrbar....

Brian1993  07.09.2023, 14:35
@ZiegemitBock

Das wäre definitiv eine günstigere Möglichkeit, habe gerade mal geguckt, diese Deocremes sind ziemlich teuer... Da muffeln die Deoverweigerer wohl lieber fröhlich weiter😅

ZiegemitBock  07.09.2023, 14:55
@Brian1993

Greendoor Deocreme kostet zwar fast 8 Euro die Dose, man kommt aber auch ewig damit aus! Und sie ist auch für sehr geruchsintensive Personen geeignet. Hat man die Creme erst mal eine Woche täglich benutzt, reicht es bei den meisten Menschen aus, sie nur alle zwei oder drei Tage aufzutragen.

Brian1993  07.09.2023, 15:35
@ZiegemitBock

Das geht, vorallem wenn sie länger hält. So ein Standard Deo von DM, Rossmann etc, überlebt bei den meisten keine 2Wochen, da wäre die Creme die bessere Alternative. Danke für den Tipp👍

ZiegemitBock  07.09.2023, 15:38
@Brian1993

Und es fällt viel Verpackungsmüll bei den üblichen Deos an. Mein Mann ist mittlerweile auch Fan der Deocreme!

Schweiß wird nicht immer als schlecht angesehen.... wenn mein Mann beim Sex schiwtzt, dann riecht er für mich gut....

Allerdings wenn man nicht duscht, der Schweiß über Tage alt ist, dann kann einem wohl das würgen kommen...

schweiß ist nicht männlich...

es geht darum, dass alter Schweißt extrem stinkt und man sich manchmal ankotzen könnte, weil es so stinkt

Schweiß ist nichts Schlechtes. Nur alter Schweiß, der von Bakterien zersetzt wird und dann stinkt, ist eine Geruchsbelästigung.

Es stinkt, es klebt, es wird einem übel wenn man den Schweiß von jemanden riecht, vorallem wenn dieser nicht frisch geduscht ist.

Falls in deinem Kopf die Phantasie herrscht das Frauen horny nach schwitzenden Männern gaffen, sorry ist nicht.