Warum wird My Hero Academia immer so gehatet?

4 Antworten

My Hero Academia ist gut und wer sich von der breiten Masse da auf diesem TikTok leiten lässt sollte es sich selbst erstmal ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!

Ist eben fraglich, ob es sich bei dem Hate um tatsächlichen Hate handelt, oder um berechtigte Kritik. Der Anime ist eben sehr bekannt, von daher kommen natürlich auch viele negative Meinungen auf.

Ob es am Fandom liegt ist schwer zu sagen. Einerseits hat das nichts mit der Serie zu tun, andererseits sind -meiner persönlichen Erfahrung nach- viele MHA-Fans sehr kritikunfähig sind, und diese einfach nur ablehnen anstatt den Anime mit richtigen Argumenten zu verteidigen.

Letztendlich kommt es aber immer auf die Persönliche Meinung der Zuschauer an. Wenn du die Kritik und negativen Meinungen gegen MHA verstehen willst, solltest du dich am besten mit den einzelnen Kritikpunkten auseinandersetzen und wirklich reflektieren, ob diese unzutreffend sind oder sogar stimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Die Community ist die toxischste Anime Community die je existiert hat und egal ob man den Anime mag oder nicht bei der Community kann man nicht sagen dass man ihn mag

Woher ich das weiß:Hobby – 170+anime finished 2000+ Stunden watchtime

wahrscheinlich wegen der community da die alles shippen was sich bewegt außer Mineta mit minderjährigen das finden die "disgusting"

und dann noch die meisten "Theoretiker" die nur scheiße labern. Beispiel Kaminari soll der Verräter sein da er in einem Panel nicht zu sehen ist bei Bakugous Rettung

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui