Warum wird meine Nennung nicht akzeptiert?

2 Antworten

Von Experte Hjalti bestätigt

Wenn das Turnier erst in 6 Wochen ist, akzeptiert das noch kein Veranstalter. Der hat besseres zu tun als jeden Tag die neuesten Nennungen zu akzeptieren. Das macht der einmal bei Nennschluss in einem Rutsch.
Kein Grund zur Sorge!

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren

Das ist, weil, ... Ach, jetzt fällt mir ein, ich habe viele Ehrenämter, aber nicht bei dem Verein, bei dem du genannt hast. Hast du denn die Nennung an den Verein gerichtet oder woanders hin? Ich frag nur, weil du Rückfragen, die ausschließlich der Veranstalter beantworten kann, irgendwo ins Internet schreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981