Warum wird man random gelöscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine, dass du diese Frage stellst, sagt schon alles.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Ach ja... Ich habe Dich vor ein paar Tagen aus meiner Freundesliste gelöscht, weil ich nicht aus der Ferne Deine Probleme für Dich lösen kann, um es so zu formulieren.

Allein die Tatsache, dass Du die Frage stellst, zeigt, dass Du eigentlich nichts von dem, was ich Dir gesagt hatte, wirklich beherzigt hast.

Es gibt halt Leute die ertragen es nicht sich die Probleme anderer anzuhören...

anonymlikeme742  31.10.2021, 21:01

Man muss es ja auch nicht… und wenn es einem zu viel wird seh ich eigentlich keinen Grund sich selbst nicht zu schützen und zu sagen hol dir professionelle Hilfe…

Franz120378  01.11.2021, 06:49
@anonymlikeme742

Manche Leute reagieren halt nicht berechenbar oder bringen es nicht übers Herz jetzt einfaxh zu sagen hol dir Hilfe. Was soll ich da noch sagen...