ask.fm profil löschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einstellungen kannst du dein profil deaktivieren die anderen leute die dann auf dein profil gehen können dann nichts sehen keine antworten und keine beschreibung du kannst dein profil aber iwann wieder aktivieren wenn du lust hast und alles ist wie vorher

Einen Ask.fm Account zu löschen ist nicht möglich. Weder durch dich, noch wird es der Support machen. Du kannst es nur deaktivieren, was einer Löschung keinesfalls gleichkommt, da deine Daten immer noch einbehalten werden.

Auch wenn behauptet wird, es ist alles gelöscht, so wirst du belogen - versuche dich mal nach der angbelichen "Löschung" deines Accounts mit der gleichen Mailadresse zu registrieren - es wird nicht möglich sein, da diese im System schon (bzw. noch immer) vorhanden ist. Eine einzige Frechheit, Ask.fm gehört gesperrt! Illegale Machenschaften sind das. Datenverkauf usw... Vorsicht ist geboten.

Geh auf Einstellungen und dann auf Profil deaktivieren.

Wenn du zu einem späteren Zeitpunkt wieder lust auf Ask.Fm kannst du es wieder aktivieren und hast auch noch alle deine Fragen, Antworten und Likes.