Ps4 Spiele ganz löschen?

1 Antwort

Du kannst nur die Spiele entfernen wo du noch keine Erfolge hast, wo schon Erfolge freigeschaltet sind kann man auch da diese nicht entfernen, und auch nicht welche du schon gespielt hast wenn du schon Erfolge freigeschaltet hast.

Dieser Beitrag ist schon älter, in dem Sinne hat sich aber da noch nichts geändert.

http://www.g-zockt.de/so-loescht-ihr-trophaeen-auf-der-playstation-4/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.