Frage von 420Pirat, 308

Ps4 Problem - Benutzer löschen möglich (Fremde Ps4)?

Schönen guten Abend :)

Ich habe folgendes Problem undzwar habe ich auf der Ps4 eines ehemaligen Freundes ein Profil mit meinen Daten angelegt. Der möchte diesen aber irgendwie nicht löschen...(Warum auch immer😂) Wenn ich jetzt am zocken bin und sich dort einer mit meinem Profil anmeldet , fliege ich sofort aus meiner Sitzung raus - was natürlich bei Online Games ziemlich sch.... ist...

Deshalb meine Frage - kann ich das Profil irgendwie von seiner Ps4 löschen?

Vielen vielen Dank schonmal im Voraus 👍🏼 Schönen Abend noch

Antwort
von KChan0815, 266

Wie wäre es mit "beim Support melden"?

Kommentar von 420Pirat ,

Dachte vielleicht geht das auch anders... Aber ich Versuchs Ma danke 0815er 😉

Kommentar von KChan0815 ,

Zur Not kannst du dich auch übers psn Konto abmelden soweit ich das noch weiß.

Kommentar von KChan0815 ,

https://account.sonyentertainmentnetwork.com -> Geräte -> Playstation Systeme -> PS4 auswählen -> Deaktivieren

Antwort
von 7vitamine, 221

Lass das Konto löschen von Sony, das geht auch aus der Ferne.

http://community.eu.playstation.com/t5/PSN-Support/PSN-Account-löschen-lass...

Falls der Link nicht funktionieren sollte, einfach Googeln nach psn Konto löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community