Wenn man auf der Copecart App ein Profil erstellt, kann man das auch wieder löschen oder umbenennen?

Oder kann man auch mehrere Profile haben ?

1 Antwort

Ja, klar kannst du dein profil auf der copecart App löschen oder umbenennen. Das ist echt easy. Geh einfach auf Einstellungen oder so und dann findest du da die Option, dein profil zu ändern oder zu löschen Kein Stress, das kriegst du hin

hanswurst421
Fragesteller

Kannst du mir bitte eine Schritt für Schritt Anleitung geben dafür ?