ich kann ein Profil Am IPhone nicht löschen!?

2 Antworten

Nochmal die Anleitung genau durchlesen. Siehe Website des Appentwicklers. Bei der App muss das VPN meist deaktiviert werden.

jashnan
Fragesteller

das ist Bei der Seite ih8sn0w.mobi schau mal dort vorbei und kannste du mir vielleicht sagen was ich da tun kann ? ich hab iOS 9.0.1

ludpin  27.09.2015, 15:31

Also Jailbreak. Da hilft nur zurücksetzen und sauberes iOS installieren.

Installiere NIEMALS Profile die nicht von Apple selbst sind oder zumindest zertifiziert sind!!

jashnan
Fragesteller

also kann ich das nicht mehr loswerden?

dennis51100  27.09.2015, 11:52

Unter Umständen kann diese lösch Funktion durch das Profil deaktiviert sein.

jashnan
Fragesteller

also geht nur noch Zurücksetzen?..

dennis51100  27.09.2015, 12:17

Wenn du es nicht löschen kannst sicher deine Bilder lade deine Kontakte in die Cloud und dann zurücksetzen Kontakte hast du dann sofort wieder wenn du dich mit der Apple ID anmeldest und Bilder sind dann halt auf dem Laptop/PC