Wie lösche ich z.B. Filme aus meinem facebook-Profil?

2 Antworten

Um einen einzelnen Inhalt zu löschen, musst du rechts oben in dem jeweiligen Kasten auf den kleinen Abwärtspfeil gehen/klicken, dann klappt ein Menü runter, mit dem man u.a. Beiträge löschen kann.

Der Pfeil sieht aus wie ein breites V und ist allerdings nur eine sehr dünne Linie. Evtl. kannst du ihn auf Grund einer Bildschirmschwäche nicht sehen.

Gehe rechts oben auf drei Punkte neben dem Beitrag,da kannst du es löschen.