wie lösche ich "Notizen" auf facebook

3 Antworten

Du gehst auf die zu löschende Notiz und gehst dann oben rechts auf ,,Bearbeiten'' dann ganz unten, rechts neben dem blauen ,,speichern'' button steht löschen...! ;)

rudibee
Fragesteller

so weit war ich schon, danke. Ich will aber nicht 160 Notizen einzeln löschen, sondern alle auf einen Schlag. Das war auch exakt meine Frage. Hab keinen Bock, mir einen Wolf zu klicken.

VincentGdG  09.03.2012, 19:34

Da hat ja wer richtig gut die Frage verstanden. :-)

Du musst eine Mail an den Support schicken für die Anforderung des Formulars 3b - "Dokument zur Bestätigung vom Löschvorgängen durch einen registrierten User", kurz "DBLdeU" . Formular 3b beinhaltet die Klausel zum löschen persönlicher Daten wie diese Notizen und Werbung usw. Der Umweg ist zwar kompliziert aber es geht, Werbefrei und ohne Notizen.

Wepster  26.11.2010, 01:39

ist aber unfug ^^

Bei jedem Einloggen werde ich aufgefordert, zu dieser meiner Frage die hilfreichste Antwort zu bestimmen. Sorry Leute, aber beide Antworten sind völlig daneben und zeugen von absoluter Unkenntnis der Materie. Ich weigere mich einfach, dieses System ad absurdum zu führen und nach dem Zufallsprinzip eine Antwort auszuzeichnen, bloß um diese dämliche Ansage beim Einloggen los zu werden. Ich werde mich beim nächsten Besuch selbst bewerten. Und sollte das gegen irgendeine Bestimmung verstoßen und ich gesperrt werden, dann habt ihr halt einen Goldfragant weniger. Auch egal.