Was passiert mit meinen verbundenen Spiele/App-Accounts, wenn ich Facebook deaktiviere/lösche?

1 Antwort

In meinem Game wollte ich genau das wissen und habe FB einfach mal entfernt.

Ich habe einfach ein neues Profil anfangen müssen, weil nun mal alles auf dem FB verbundenen Account lief. Habe mich danach schnell wieder mit FB angemeldet! :P

Also einfach mal ausprobieren in deinen einzelnen Spielen, aber wirst meistens neu anfangen müssen :(