Warum wird man in der Tankstelle ausgelacht , wenn man sich eine Dose Red Bull für 5€ kauft?

3 Antworten

Lies dir deine Frage selbst noch mal durch, vielleicht kommste dann von selbst drauf.

Ansonsten: Red Bull ist, meiner Ansischt nach, selbst im klassischen Handel viel zu teuer. Zumindest ist meiner Meinung nach der Geschmack nun auch nicht so doll, dass es das Geld wert wäre. Da gibt es zahlreiche bessere EDs die deutlich weniger kosten. Und da jetzt sogar noch ein Vielfaches mehr ausgeben, ist für mich auch unverständlich. Gut, auslachen würde ich deswegen nun auch niemanden, aber zumindest innerlich ungläubig den Kopf schütteln.

Bevor ich irgendein Lebensmittel an der Tanke kaufe, verzichte ich lieber drauf.

Wird man? Es ist halt einfach nur maximal überteuert. Ich würde so schon kein Red Bull kaufen da das einfach nur ein Kommerzprodukt ist, aber jeder setzt andere Prioritäten. Man muss halt keine 5€ ausgeben für einen blöden Energy Drink der nicht mal 500ml hat und zusätzlich nur wegen dem Namen so teuer ist.

TOM234764
Fragesteller

Ja wurde ich letztens

erikbhrdt  24.04.2022, 01:27
@TOM234764

Naja gibt immer irgendwelche Idioten… Die Frage ob es nötig ist für 5€ einen Red Bull zu kaufen ist eine andere Frage, aber auslachen muss nicht sein. Aber egal, mach dir da keine Gedanken.

TOM234764
Fragesteller
@erikbhrdt

Hatte es einmal gemacht, weil ich mir gesagt habe jetzt gönne ich mir mal etwas . Kaufe eigentlich nie etwas an einer Tankstelle, bin eigentlich sehr geizig.

Leute lachen heutzutage über alles.

An besten zurück lächeln und stolz darauf sein, dass du es Dir leisten kannst.

LG