Red Bull aus Polen

5 Antworten

In Słubice kostet eine Palette (24Dosen) RedBull ca €22,-.

Also definitiv günstiger als in Deutschland - entgegen so mancher Aussagen hier. Bestellste bei Amazon das gleiche Paket haste zw 33-37€ weg.

Lucio998  16.10.2021, 06:40

Teilweise in Slubice auf dem Markt 18-20€ und das find ich einen guten Preis

Lisamarie574  28.03.2023, 14:40

Und wo in Slubice? Also welche Läden etc.

Es ist unterschiedlich :p... Manchmal kostes es 5-7 Zloty < große Dose...

3- 3,50 Zl. < kleine Dose :)

Kaum preiswerter ?

Also ich war Gestern wieder mal in Polen "Stubice"

und die pallette Red Bull "250Ml" 24 dosen kostet dort 18 €! und das ist schon Deutlich billiger als In Deutschland

verkauft wird dort das Östereichische Orginal , mfg

nicht genau, aber "markensachen" wie nutella, red bull usw. kosten dort meistens so viel wie indeutschland oder sind teurer

sachen wie käse, wurst, nudeln usw. sind dort aber billiger :)

schau halt in ebay