Warum wird man besser behandelt wenn man abnimmt?

3 Antworten

Dafür ist man selbst verantwortlich würde ich sagen weil durch das abnehmen steigt natürlich das Selbstbewusstsein und man fühlt sich gut, kleidet sich anders usw und das strahlt man natürlich aus, ich finde es gibt auch dickere Menschen die eine wahnsinns Austrahlung haben, eben weil sie sich so wohlfühlen usw.

Unsere Gesellschaft ist oberflächlich und verblendet.

Es wird leider immer unzählige Menschen geben, sie so ticken. Die einen haben was gegen dicke Menschen, die anderen haben was gegen Menschen mit einer Hautfarbe, die nicht „weiß“ ist, die nächsten haben was gegen homosexuelle Menschen, die übernächsten haben was gegen Frauen und einige haben einfach was gegen ALLE, die nicht ihren illusiorischen und eindimensionalen „Idealen“ entsprechen bzw. ihrer verkorksten Denkweise einen Strich durch die Rechnung machen.

Das gab es schon immer und eskaliert jedes Mal — nur ist es heutzutage deutlich subtiler, in unseren Kreisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Weil sie von der Gesellschaft oft als unansehnlich , schmutzig und nach Schweiß riechende Menschen angesehen werden .
Schlanke Menschen dagegen eben nicht .