Ist es normal wenn man sich für seinen Vater schämt?

1 Antwort

Hallü!

Ich kann es verstehen das du es peinlich findest ^^
Ich meine Hygiene ist schon sehr wichtig und eine Sache die man leicht ändern kann.
Und das mit dem Sexshop ok..
Wenn er dich da nicht mit hin schleppt ist das sein Ding finde ich.
Genauso wir mit den Pornos.
Auch wenn ich persönlich Pornos unter aller Sau finde und nicht verstehe wie man sich sowas geben kann ist das Geschmackssache denk ich.
Wenn man eine Schein Beziehung führt (was ich nebenbei auch garnicht verstehe xD ich meine warum?) kann es vermutlich vorkommen das man nicht das bekommt was man will und deswegen auf sowas zurück greift.
Aber hast du mal mit deinem Vater darüber gesprochen?
Wenn nicht sag ihm einfach das dir das einfach irgendwie peinlich ist wenn er so ungepflegt ist.
Und ich persönlich würde noch sagen das ich erst wieder mit ihm raus gehe wenn er sich mehr pflegt.
Und falls er das ganze nicht verstehen sollte verzweifele nicht! :)
Viel Glück und eenn du nicht mit ihm raus gehen willst musst du das meiner Meinung nach nicht! :)

Mit freundlichen grüßen
Bambus157Cool